Durchführung & Zahlung
Länder, in denen wir unseren CyberRiskCheck anbieten
Wir liefern unsere Produkte in folgende Länder:
- Deutschland
- Belgien
- Bulgarien
- Dänemark
- Estland
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Lettland
- Litauen
- Luxemburg
- Malta
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Portugal
- Rumänien
- Schweden
- Schweiz
- Slowakei
- Slowenien
- Spanien
- Tschechien
- Ungarn
- Zypern
- Liechtenstein
Bitte beachten Sie, dass gegebenenfalls nicht alle Services in allen Ländern verfügbar sind. Wenn Sie einen Auftrag für ausserhalb der Schweiz oder Liechtenstein erstellen möchten, so kontaktieren Sie uns bitte, da die Onlineabwicklung der Auftragserteilung ausschliesslich für die Schweiz und Liechtenstein zur Verfügung steht.
Lieferbedingungen und -Kosten
Der CyberRisikoCheck wird direkt bei Ihnen im Unternehmen durchgeführt und umfasst den Umfang gemäss Vertragsbedingungen. Reisekosten innerhalb der Schweiz und Liechtenstein sind im Angebotspreis bereits enthalten.
Bitte beachten Sie, dass für manche Produkte und Länder unter Umständen nicht alle Versandarten zur Verfügung stehen.
Bezahlung
Falls Kosten für die Nutzung eines Zahlungsdienst-Abwicklers anfallen, sind diese in der nachstehenden Liste neben der Zahlungsmethode rechts aufgeführt.
Ihr Auftrag kann wie folgt bezahlt werden:
Zahlen Sie auf Rechnung und überweisen Sie den Kaufbetrag nach Erhalt der Ware auf unser Konto.
Wir führen unsere CyberRiskChecks auch in Deutschland und Österreich durch; allerdings weichen die Kosten für die Durchführung von denjenigen in der Schweiz und Liechtenstein dahingehend ab, dass zusätzlich zu den Durchführungskosten Reisekosten und Auslagen (in Abhängigkeit von der Entfernung von Zürich) anfallen können. Aus diesem Grund versteht sich der pauschale Fixpreis ausschliesslich für eine Durchführung in der Schweiz oder Liechtenstein.